Schreib-Coaching

Du trägst schon länger die Idee für ein Buch mit dir herum, kommst aber nicht ins Tun? 

Dein Buch steht vor der Veröffentlichung, aber du weißt nicht, wie du die Presse darauf aufmerksam machst?

Du ahnst, dass kreatives Schreiben deiner Seele guttut, aber fühlst dich blockiert?

Schreiben-Können gehört zu deinem Job, aber du bist hier noch unsicher?

Bei mir im Coaching erlebst du die Schlüsselmomente, die dich ins Schreiben bringen.

Du profitierst von meinem Erfahrungsschatz als erfolgreiche Autorin von Sachbüchern und Romanen. Ich habe vielfältige Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Verlagen und im Selfpublishing. Immer wieder werde ich gefragt, wie ich es schaffe, den langen Weg zu gehen von der Idee bis zur Veröffentlichung eines Buches.

Als Pädagogin habe ich viele Jahre lang begeistert und erfolgreich die Potenziale anderer Menschen erkannt und geweckt. Und ich bin Kommunikationswirtin, so dass ich dir auch mein Wissen im Bereich Public Relations und Marketing vermitteln kann.

Im Einzelcoaching unterstütze ich dich dabei, deinen Weg des Schreibens erfolgreich zu gehen. Gemeinsam finden wir heraus, wo deine Stärken liegen und wie du sie weiterentwickeln kannst.

Willst du mehr über mich wissen? Dann lies hier weiter 

Wenn du jetzt denkst: Das passt!

… dann vereinbare mit mir ein kostenloses Vorabgespräch (15 bis 30 Minuten).

Einzel-Session

Was will ich!? - Einzel-Session

  • Anhand eines Fragebogens analysieren wir: Was ist dein Coaching-Thema und welche Erwartungen hast du an die Beratung? 
  • Ein Coaching-Termin 60 Minuten lang online zu deinem festgelegten Schwerpunkt

Kosten: 80 € (inl. Mwst.)

 

Das sagen Lesende zu meinen Büchern:

„Ich spüre den Atem der Personen, bin träumend durch Stuttgart und Lissabon gelaufen, habe mitgelitten und mich an viele eigene Erlebnisse an den jeweiligen Orten erinnert. Glückwunsch zu diesem wundervollen Roman, Frau Stährmann!“

Andreas Lahn / Portugal Report 

 

„Ihre Geschichten sind nicht nur Zeitreisen, sondern auch Städtereisen. Dabei hat sie immer das Gefühlsleben ihrer Schlüsselfiguren im Blick. Großartig und sicher mit einer großen Zukunft beschieden, offenbart sich hier ein großes Talent.“

Thomas Ziegler / TO GO Berlin

 

„Gekonnt hat die Autorin Fäden verknüpft. Der Schreibstil ist genial, absolut ausdrucksstark und bildhaft. Es ist alles sehr glaubhaft und durchdacht. Ich habe jedes Wort regelrecht verschlungen. Selten habe ich mich so in ein Buch vertieft.“

Helga Körner / Helgas Bücherparadies

 

„Als Grundlage für mich als angehenden Praxisanleiter ist dieses Nachschlagewerk Gold wert. Gut und ausführlich beschrieben.“

Matthias Bauer

©2024 Birte Stährmann. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.